Alt Text

Es ist einfach, sicher und schnell. In weniger als fünf Minuten ist dein Betrieb startklar.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Kultur

Endlich können kulturelle Einrichtungen in Deutschland wieder öffnen. Nach langen Wochen des Stillstands ist es je nach Bundesland nun gestattet, seine Türen für Besucher*Innen zu öffnen und wieder Gastgeber sein zu können.

Um hierbei den größtmöglichen Schutz für die Gesundheit deiner Besucher*Innen zu gewährleisten wurden von Bund, Ländern und Kommunen außergewöhnliche und strenge Maßnahmen beschlossen. (» Corona-Regelungen in den Bundesländern)

Zusätzlich zu den umfangreichen Abstands- und Hygieneregeln müssen kulturelle Einrichtungen je nach Bundesland persönliche Daten ihrer Besucher*Innen abfragen, eintragen (oder noch unangenehmer eintragen lassen), speichern und nach einer gewissen Zeit wieder vernichten. Alles unter Einhaltung bestehender Datenschutzbestimmungen.

Safe-my-data ist hierbei dein sicherer Partner zur automatisierten Datenspeicherung und -verarbeitung. Einfach zu bedienen, individuell gestaltbar und funktioniert auch ohne irgendwelche Reservierungssysteme oder zusätzliche Hardware.

Reservierungs-Anfrage-Hilfsmittel

Um deine Besucher*Innen noch besser koordinieren und deine Kapazitäten optimal ausnutzen zu können bietet Safe-my-data noch zusätzlich ein Reservierungs-Anfrage-Hilfsmittel. Hiermit können potenzielle Besucher*Innen ganz einfach über deine eigene Homepage eine Anfrage mit konkreter Personenzahl und gewünschter Uhrzeit stellen – keine verbindliche Reservierung und keine freigeschalteten Termine müssen gepflegt werden – du entscheidest ganz individuell, ob und wann du die Besucher*Innen empfangen kannst.

Einfach

Flexibel und intuitiv im Handling. Keine Installation, App oder Hardware nötig.

Sicher

Betrieb in einem ISO 27001:2013 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland

Automatisch

keine Zettel, keine Stifte, keine Arbeit!
Automatische Übermittlung und Löschung.

safe-my-data 30 Tage lang kostenlos testen

zur Anmeldung für Kultur